Gestatten: Wibke Ladwig – unsere Autorin

10411019_874662375877935_6628719600561978649_nOhne ihre Arbeit wäre das Projekt Orgelmaus gar nicht denkbar: Woche für Woche schreibt Wibke Ladwig ein Kapitel unserer abenteuerlichen Musikgeschichte. Das Geschichtenerzählen liegt ihr am Herzen ebenso wie die Eroberung des Internets an sich. Schließlich bezeichnet sie sich ja auch gerne als „Social Web Ranger“. Von Anfang an war für das Team klar: Ohne Wibke – keine Orgelmaus.

Welche Erfahrungen unsere Autorin bisher mit dem Projekt gesammelt hat? Das kann man in ihrem persönlichem Blog nachlesen. Dort erzählt sie, warum die Arbeit im Team ihr Spaß macht, was das Besondere am Projekt ist und beantwortet die Frage, ob es im Zeitalter des Social Web tatsächlich immer eine interaktive Geschichte sein muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s