20 Minuten mit der Firma Eule

Nachdem wir ja vor kurzem schon mal einen kleinen Blick in die Werkstatt der Firma Eule geworfen haben, schleichen wir uns jetzt mal zusammen mit Athena und Kraven erneut in die Werkstatt und beobachten, was die Orgelbauer der Firma Eule eigentlich tagtäglich tun. Aber pst, nicht zu laut! Sonst bemerken die uns noch…

Advertisements

Ein Gedanke zu “20 Minuten mit der Firma Eule

  1. Pingback: Alles hat seine Zeit. | Orgelmaus – Eine Geschichte von Abenteuer und Musik, Folge 11 | Projekt-Orgelmaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s